Lars Herrendorf

Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille und NahaufnahmeZug um Zug stellen wir unsere Kandidaten vor!
Jetzt Lars Herrendorf.

Liebe Mitbürger der Gemeinde Vöhl,
Mein Name ist Lars Herrendorf, ich bin 38 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Frau und unserem Sohn im Ortsteil Thalitter. Ich bin angestellter Mitarbeiter eines Korbacher Großunternehmens.
Ehrenamtliche Arbeit ist mir sehr wichtig. Ich habe mich lange in einem Ortsansässigen Verein engagiert. Da mir unsere Heimat sehr am Herzen liegt, möchte ich mich nun einer neuen Aufgabe widmen und die bürgerlichen Interessen in unserer Regionalpolitik vertreten. Hierbei bieten mir die Freien Wähler die Möglichkeit ohne Fraktionszwang meine persönliche Meinung und die Interessen meiner Mitbürger zu Vertreten.
Ich bitte Sie um Ihre Stimme, um mich für Sie im Gemeindeparlament einsetzen zu dürfen.
Vielen Dank
Lars Herrendorf

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook Seite

Freie Wähler Vöhl - Startseite | Facebook

Danke nach der Wahl Flyer

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.