Susanne Emde

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Nahaufnahme

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mein Name ist Susanne Emde und ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich Ihnen etwas besser vorzustellen.
Ich bin 41 Jahre alt und als Pharmazeutisch Technische Assistentin in einer Apotheke tätig.
Ich bin mit Thomas Emde verheiratet und wir leben mit unseren beiden Kindern (13 und 15 Jahre) in Marienhagen.
Seit 2016 bin ich dort stellvertretende Ortsvorsteherin und seit 2015 Erste Vorsitzende des Fördervereins Schwimmbad Marienhagen e.V..
Das Freibad Marienhagen trägt dazu bei, dass unsere Gemeinde für Touristen und Einheimische gleichermaßen attraktiv ist.
Ich weiß aufgrund meines Engagements im Förderverein und im Ortsbeirat sehr gut, was Ehrenamtliche leisten!
Dass ehrenamtliches Engagement gewürdigt und von der Gemeinde unterstützt wird, ist mir ein besonderes Anliegen.
Seit 2016 bin ich als Vertreterin der Freien Wähler Vöhl im Gemeindeparlament, weil es meine Überzeugung ist, dass eine Gemeinde nur wirklich lebt, wenn ihre Bürger sich für sie einsetzen und das in allen Belangen unseres Lebens.
Setzen Sie sich ein! Gehen Sie wählen!
Gemeinschaft entsteht nur, wenn alle mitmachen!

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook Seite

Freie Wähler Vöhl - Startseite | Facebook

Danke nach der Wahl Flyer

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.